• Jobs Job bei SECUDE GmbH

Channel Sales - Manager (m/w)

SECUDE GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Channel Sales - Manager (m/w) SECUDE GmbH Darmstadt Vertriebsgebiet ist DACH mit Erweiterung auf EMEA; Kontinuierlicher Aufbau von indirekten Verkaufskanälen (Channel Partner).

Channel Sales - Manager (m/w) Zusammenfassung Der Channel Sales - Manager Ist Für Den Ausbau Von Bestehenden Und Den Aufbau Von Neuen Geschäftspartnern Verantwortlich Und Berät Den Sap Kunden Zu Allen Halocore Sicherheitslösungen über Ist Ein Innovativer Weltweit Tätiger Anbieter Von It Datenschutzlösungen Für Sap Kunden Das Unternehmen Wurde 1996 Als Joint Venture Von Sap Ag Und Fraunhofer Institut Gegründet Um Sap Relevante Sicherheitssoftware Zu Entwickeln Ermöglicht Heute Sap Kunden Sensible Daten Vor Verlust Und Diebstahl Zu Schützen Und Den Auflagen Zu Unterschiedlichen Gesetzen Und Industrierichtlinien Zu Entsprechen Eine Große Anzahl Unternehmen Aus Der Fortune-500-gruppe Einige Davon Im Dax Gelistet Vertrauen Heute Auf -lösungen Mit Niederlassungen In Europa Nordamerika Und Asien Steht Der Name Für Eine Weltumspannende It-sicherheit Ihre Aufgaben Vertriebsgebiet Ist Dach Mit Erweiterung Auf Emea Kontinuierlicher Aufbau Von Indirekten Verkaufskanälen (channel Partner) Channel Partner Management (marketing Training ) Auf- Und Ausbau Von Strategischen Sap Direktkunden Ihr Profil Erfahrungen Im Vertrieb Von Modernen Erklärungsbedürftigen It Software Lösungen - On Premise Oder In Der Cloud Ideal Wäre Verkaufserfahrung Von Sap Add On Lösungen über Channel Partner Erfahrungen In Sap Geschäftsprozessen Und/oder Sap Security Umfeld Vorhandenes Netzwerk Bei Kunden Und Partnern Nachweisbare Vertriebserfolge Verkaufs- Und Abschlusssicherheit Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Erfahrung Im Aufbau Und In Der Weiterentwicklung Von Partnern Fließende Deutsch - Und Englisch Kenntnisse Persönlichkeit Unternehmerisches Handeln Und Denken Teamplayer Begeisterungsfähig Und Positive Einstellung Verantwortungsbewußtsein Ergebnisorientierte Arbeitsweise Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Sich Selbst Zu Motivieren Anpassungsfähig In Einem Schnell Wachsenden Und Verändernden Umfeld Ist Ihr Interesse Geweckt Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Neuen Markt Indem Wir Die Sap-geschäftsprozesse Und Das Microsoft Berechtigungsmanagement Mit Hilfe Unserer Neu Entwickelten It-security Software Halocore Verbinden Eine Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Und Attraktiven Rahmenbedingungen Erwarten Sie Bei Wenn Wir Sie überzeugen Konnten Rufen Sie Uns An Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Jobs@com Kontakt Gmbh Rheinstrasse 97 De 64295 Darmstadt Klaus Neubürger Geschäftsführer Tel: +49 6151 828 97 0 Erfahren Sie Mehr über Unter Wwwcom SECUDE Channel Sales Manager Salesmanager Salesmanagement Vertrieb Verkauf Seller DACH EMEA Kundenaufbau Kundenakquise SAP Darmstadt Hessen Channel Sales - Manager (m/w) Vertriebsgebiet Ist DACH Mit Erweiterung Auf EMEA Kontinuierlicher Aufbau Von Indirekten Verkaufskanälen (Channel Partner) Darmstadt SECUDE Channel Sales Manager Salesmanager Salesmanagement Vertrieb Verkauf Seller DACH EMEA Kundenaufbau Kundenakquise SAP Darmstadt Hessen

Channel Sales - Manager (m/w)
   SECUDE GmbH (Darmstadt)

Supply Chain Manager
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
   Thiele Hauselectronic GmbH (Hamburg)

Senior Electronics Engineer (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)